24.8.2023

Unentschieden im Halbfinale des Münsterland-Pokals

Unentschieden im Halbfinale

Die Damen Hobby Mannschaft konnte die Saison ohne Niederlage abschließen.

Das Halbfinale fand (wetterbedingt verlegt) am Freitag, dem 17.August in Lengerich statt.

Unsere Nummer 1 Caro Röken konnte sich mit 6:3, 6:1 durchsetzen.

Imke Ellerbrock zog leider mit 6:7, 4:6 den Kürzeren, Uta Lensing musste sich mit 5:7 und 2:6 geschlagen geben.

Carla Scholtholt gab das Spiel mit 1:6,1:6 ab.

Das zwischenzeitliche 1:3 konnte durch die Erfolge im Doppel ausgeglichen werden.

Caro und Uta siegten mit 1:6, 7:6 und 10:7

6:4, 6:4 war das Endergebnis in der Partei von Imke und Petra Möller-Langenkamp.

Das Punktverhältnis sprach somit leider gegen uns, nichtsdestotrotz können wir stolz auf unsere Damen sein, die unseren Club sehr gut vertreten haben.

Ein neuer Anlauf im nächsten Jahr !!

No items found.
alle Blog-Einträge