15.4.2024

Generalversammlung 2024 - Wiederwahl und Neuwahlen

Personelle Veränderungen im Vorstand des ATC

Die sehr gute Arbeit unseres 1. Vorsitzenden Stefan Beyer wurde im Vorfeld der Wahl durch den Wahlleiter Stefan Fasselt hervorgehoben.
Wie nicht anders zu erwarten, wurde Stefan Beyer einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Schriftführer Stefan Heuwing stellte sein Amt zur Verfügung. Als Nachfolgerin wurde Kristin Küpper vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig für Ihre neue Aufgabe gewählt.

Im Laufe des letzten Jahres konnte Nils Friedrich als Nachfolger für die scheidende Jugendwartin Carolin Röken gewonnen werden.

Roland Kochem ist in der Funktion des Beisitzers aus dem Vorstand ausgeschieden. Eine Nachfolge wurde nicht bestimmt,da beabsichtigt ist, alle Altersstrukturen im Vorstand abzubilden, hierzu werden in nächster Zeit Gespräche geführt.
No items found.
alle Blog-Einträge