Klassenerhalt geschafft!

2019 07 07 Westerkappeln Spieler_Betreuerteam kleinNach schwierigem Start in die Saison nach dem Aufstieg im letzten Jahr, stand die Mannschaft der Herren 60 vor dem letzten Spiel auf dem 6. Tabellenplatz (7 Mannschaften).
Daher ging es beim Vergleich mit Westerkappel um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse.

Nach konzentriert und kämpferisch geführten Einzeln gab es nach Siegen von
Hubert Köster (6:1, 6:1)2019 07 07 Westerkappeln Hubert_Gegner klein, Hermann Höller (6:1, 6:3) und Rudy Schwarz (6:1, 7:6) den 3:1 Zwischenstand in den Einzeln.

Somit mussten die Doppel die Entscheidung für die Mannschaften bringen.

Nachdem Hermann Höller/Achim Vogt (Doppel 2) ihr Match knapp mit 4:6 und 6:7 verloren hatten wurde es zum Schluss noch mal richtig spannend.
Mit einem 6:1 und 6:4 konnten Rudy Schwarz und Hubert Köster den entscheidenden, letzten Punkt für den TC Altschermbeck holen.

Mit einem Gesamtstand von 4:2 wurde mit einem 4 Tabellenplatz der Klassenerhalt geschaft.

Nach einer verdienten Sommerpause geht es in die Vorbereitung für das nächste Jahr.

Unsere Hauptwerbepartner

Anzahl Besucher

Heute 18

Gestern 9

Woche 18

Monat 524

Insgesamt 35816

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.