savethedate

Der Bann ist gebrochen!

Achim Gegenspieler Nordwalde kleinHubert Köster, Achim Vogt und Horst Waszczynski holten die Schermbecker Punkte zu einer 3:1–Führung nach den Einzeln.

Hubert, der Seriensieger, hatte ordentliche Arbeit zu leisten, um einen Gegenspieler zu bezwingen, der konsequent mit ungeheuer stark angeschnittenen Bällen aufwartete, die immer aufs Neue aus der staubigen Asche ausgegraben werden mussten. Um den letztendlichen Erfolg machte sich trotzdem wohl niemand Sorgen.

Rudy Schwarz traf dagegen auf einen mit total druckvoller Vorhand ausgestatten Nordwalder, der sich trotz allen Bemühens von Rudy nicht auf der Rückhandseite festnageln ließ. Trotz heftiger Gegenwehr musste dieser Einzelpunkt abgegeben werden.

Das reine Ergebnis von 6:4 6:4 macht nicht annähernd deutlich, wie umkämpft das folgende Match war. Horst kämpfte tatsächlich weniger mit seinem Gegner als vielmehr darum, ATC Horst Waszczynski rechts kleinselber zur Normalform aufzuschließen. Schlussendlich aber behielt er doch die Nerven und sicherte den HE60 einen zweiten Einzelpunkt. Und machte sich damit ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk zum 81.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Horst!

Was machen wir nun? Stellen wir zwei in etwa gleichstarke Doppel auf oder ein ganz starkes, um sicher den Siegpunkt für den Gesamterfolg zu einzufahren? Rudy Schwarz/Hubert Köster als bärenstarkes Doppel wurden den Erwartungen voll gerecht und ließen dem Nordwalder Gegenüber keine Chance.
Obwohl Manfred Klevermann/Horst Waszczynski ihr Doppel nach Kampf abgaben, war also der Gesamterfolg nicht mehr zu gefährden.

Nach Durststrecke ein schöner Erfolg.

Dank auch an die Nordwalder als gastgeberisch freundliche und sportlich-faire Heimmannschaft!

Manfred Horst Nordwalder klein

Rudy Hubert Nordwalder klein

Rudy und gegenspieler Nordwalde klein

Unsere Hauptwerbepartner

Anzahl Besucher

Heute 17

Gestern 27

Woche 67

Monat 715

Insgesamt 35167

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.